Select
Language

Hol Dir eine Gratis Ausgabe meines eBook Grüne Smoothies und erhalte meinen kostenlosen Newsletter „Einfach gesund“, der dich immer mit den neusten und spannendsten Informationen zum Thema Rohkost als Lifestyle versorgen wird.

  • 0 subscribers

Über Andreas Hofmann

Ich liebe es Menschen zu zeigen, wie sie sich gesund ernähren und es in einen gesunden Lifestyle integrieren können. Es macht so viel Spaß zu sehen, wie schnell sich Menschen zum Positiven verändern können, wenn sie einfach wieder anfangen, die richtigen Dinge im Leben zu tun. Ich sehe es als meine Berufung, Menschen so gut es geht dabei zu unterstützen.So wie ein guter Freund dies tun würde.Ich zeige Ihnen, dass sie viel mehr Dinge in ihrem Leben erreichen können als sie sich jemals erträumt haben.

Current
Language

Eine Nachricht von Andreas

Hallo, ich heiße Andreas Hofmann. Ich bin der Life Food Coach, Gesundheitspraktiker und ich zeige Menschen aller Altersgruppen wie sie sich ganz einfach gesund ernähren und einen gesunden Lifestyle pflegen können.

jetztn

Ich zeige Ihnen, dass mehr rohe und gesunde Nahrungsmittel in ihrem natürlichen Zustand zu essen, sehr viel Spaß macht und ganz einfach ist. Ich erkläre Ihnen auch, wie Sie das in einen gesunden Lebensstil integrieren und das Gefühl sich dauerhaft jung zu fühlen, erreichen können.

Meine Wurzeln

Ich bin in einer ganz normalen deutschen Familie mit traditioneller Ernährung aufgewachsen. Ich hatte immer genug zu essen und meine Eltern taten ihr Bestes, um mich mit den besten gekochten Nahrungsmittel zu ernähren, damit ich mal ein gesunder Mensch werde.
Ich habe auch schon immer viel Sport gemacht, hatte viele Freunde, aber ich hatte keine Ahnung über die Zusammenhänge von Nahrungsmitteln und Gesundheit bzw. Krankheit. Weder meine Eltern noch meine Lehrer in der Schule wußten etwas darüber, also habe ich es auch nie gelernt, so wie die meisten Menschen heutzutage.

13 Jahre meines Lebens gingen so vorbei und bis dahin war ich eigentlich in einer ganz guten Verfassung. Doch dann plötzlich begannen die Probleme. Es fing an mit Allergien, vor allem in der Sommerzeit, der besten Zeit des Jahres, und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich hatte im Alter von 17 Jahren mehr gesundheitliche Probleme als ich mir jemals hätte vorstellen können. Asthma, Neurodermitis, Heuschnupfen, Acromycosis, Sinusitis, Migräne und einiges mehr waren meine ständigen Begleiter. Die Liste der Krankheiten wuchs von Jahr zu Jahr und ich war wirklich verzweifelt. Von Lebensqualität keine Spur mehr.

Alle diese Krankheiten mit nur 17 Jahren. Wie konnte das passieren?

Wiederkehrende Probleme

Ich verbrachte teilweise mehr Zeit in Arztpraxen als in der Natur. Oft konnte ich im Sommer nicht nach draußen gehen und diese schöne Jahreszeit aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme nicht wirklich genießen.

Bis zu meinem 26. Lebensjahr folgte ich den Anweisungen der Schulmedizin und in all den Jahren sagte mir niemand, dass meine Krankheiten im Zusammenhang mit meinem Lebensstil stehen und der Art wie ich mich ernähre.

Ich beschloss daher herauszufinden was es ist, das mich so müde macht, mir so viele Schmerzen zufügt und warum ich in einem Alter, in dem ich vor Energie nur so sprühen müsste, nicht gesund war.

Ich probierte es mit zahlreichen berühmten alternativen Methoden wie der Ayurveda, der TCM (Traditioneller chinesischen Medizin) und einigen anderen, aber irgendwie schien nichts wirklich zu helfen. Ich investierte wirklich viel Geld in alles Mögliche, nur um wieder gesund zu werden. Ich war nach meinen vielen erfolglosen Therapien kurz davor aufzugeben.

Doch genau in diesem Moment begegnete ich jemanden den ich heute zu meinen besten Freunden zählen darf. Er war der erste der mir sehr einfach und verständlich erklärte, dass meine Ernährung ursächlich für meine Erkrankungen und Probleme seien. Er erzählte mir von rohen, frischen Nahrungsmitteln und die Kraft die darin steckt meine Krankheiten zu heilen.

Das was er sagte machte irgendwie Sinn für mich, aber es schien zu einfach um war zu sein. Da ich aber nichts mehr zu verlieren hatte, startete ich einen letzten Versuch.

Die Verwandlung_BWP6687_

Ich änderte meine Ernährung von überwiegend traditioneller Kochkost auf überwiegend Rohkost und verzichtete ab jetzt auf Milchprodukte, Brot, Fleisch und Zucker. Ich eignete mir Wissen an über die Rohkost in Form von Büchern und nahm später auch an Ausbildungen zum Gesundheitspraktiker teil.Ich lernte alles über Rohkost und Entgiftung und die wundervollen Heilungsgeschichten die ich las, haben mich sehr motiviert und ließen mich wieder Hoffnung schöpfen. Ich wollte einfach herausfinden ob das was ich in den Büchern las, auch wirklich stimmt und daher machte ich mich auf den Selbstversuch zu starten.
Um es vorweg zu nehmen, es hat funktioniert und viel schneller als ich dachte.

Nur ein Jahr nachdem ich meine Ernährung umgestellt hatte und ich meinen Körper von Giftstoffen mit Hilfe von Entgiftungsmethoden wie sie in vielen Büchern beschrieben sind gereinigt habe, war ich 95 % meiner Probleme los.

Das war beeindruckend!

Ich war so begeistert, dass ich noch mehr über den Rohkost Lifestyle lernen wollte und alles was damit in Zusammenhang steht. Das wichtigste was ich lernte war, dass Nahrungsmittel einen unglaublich großen Einfluß auf unsere Gesundheit haben, mehr als sich viele Menschen vorstellen können.

Du bist was du ist!

Das ist nicht nur ein alter Spruch, sondern Realität und jeder hat die Möglichkeit dies für sich selbst herauszufinden.

Das große Geheimnis
Vegetable smoothie

Seitdem ich meine Ernährung verändert habe, bin ich nicht nur wieder völlig gesund geworden, sondern ich scheine auch von Jahr zu Jahr jünger zu werden. Meine verlorenen Jahre aufgrund meiner Krankheiten stellen für mich kein Problem mehr dar, weil ich durch meinen neuen Lebensstil wieder soviel an Jahren gutgemacht habe, dass ich der Zukunft gelassen entgegen sehe.
Die Rohkost hat nicht nur meinen Körper verjüngt, sondern auch meinen Geist und ich freue mich jetzt über jeden neuen Tag und seine Herausforderungen.

Obwohl ich Rohkost zu 80 – 90 % in dieser Zeit praktizierte, spürte ich nach einigen Jahren, dass mir noch irgendetwas entscheidendes fehlt. Ich fühlte mich nicht mehr so gut wie zu Beginn, auch wenn ich meine gesundheitlichen Probleme im Griff hatte.

Da ich an das Gesetz der Liebe und Anziehung glaube, also dass man das anzieht an das man glaubt und sich vorstellt auch Wirklichkeit wird, stoß ich 2003 auf die Erfolgsstory von Victoria Boutenko und ihre grünen Smoothies.

Was ich über die grünen Smoothies hörte machte für mich einfach Sinn und ich spürte ich bin auf das fehlende Puzzleteil in meiner Ernährung gestoßen.

Ich machte also meinen ersten grünen Smoothie zu Hause und gab etwas Spinat, eine Banane, einen Apfel und etwas Wasser in meinen Mixer. Trotz anfänglicher Skepsis trank ich einen Schluck und ich war überrascht wie gut es schmeckte. Ich spürte förmlich, dass es sich hierbei um ein Wunderelixier handelt, etwas das den Namen Energydrink auch wirklich verdient.

Ich liebte die grünen Smoothies vom ersten Moment an und bin bis heute ein großer Anhänger des grünen Zaubertrankes aus der Natur.

Ich trinke grüne Smoothies seitdem täglich und bekomme ich ihn einmal nicht, habe ich das Gefühl es fehlt mir etwas.

Grüne Smoothies stecken voller Energie und ich fühle mich seitdem jünger und gesünder als jemals zuvor in meinem Leben!

Was mich besonders an den grünen Smoothies begeistert ist dass sie köstlich schmecken, dich mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen und so schnell und einfach herzustellen sind.

Es gibt für mich kaum einen einfacheren Einstieg in einen gesunden Lebensstil als die grünen Smoothies. Die von der deutschen Gesellschaft für Ernährung empfohlenen 5 Portionen Obst & Gemüse sind dadurch ein Kinderspiel und jeder hat jetzt die Möglichkeit auf günstige Weise sich gesund zu ernähren. Die grünen Smoothies haben mir geholfen ein noch höheres Level an Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen als ich es durch die Rohkost, die mich immerhin von all meinen Krankheiten befreit hat,erfahren habe. Das Geheimnis zu wahrer Gesundheit liegt für mich vor allem in der Kraft von Grüner Supernahrung, das heißt der stärksten Grünpflanzen die es auf unserem Planeten gibt.

Ein wirklich gesunder Körper

Ich stellte fest dass mein Haar besser wurde, meine Haut schöner, meine Augen glänzten wieder, meine Verdauung wurde besser und am allerbesten, ich fühlte mich plötzlich so gut und hatte soviel Energie, dass ich manchmal sogar meinen Freunden auf die Nerven ging. . Ich wußte einfach nicht was ich mit all dieser positiven Energie anstellen sollte, schließlich kannte ich das ja nicht.

Jetzt habe ich die positive Energie und auch die Idden was ich in meinem Leben erreichen möchte und bin unendlich dankbar dafür.

Seit ich mit den grünen Smoothies und Grüner Supernahrung angefangen habe, habe ich keine keine Probleme mehr mein perfektes Körpergewicht zu halten und ich werde auch so gut wie nie mehr krank.

Mein Verlangen nach Fast Food und anderem ungesundem Essen ist verschwunden und damit auch meine Stimmungsschwankungen und negativen Gefühle bzw. Ängste.

Grüne Supernahrung heilt nicht nur unseren Körper, sondern auch unseren Geist.
Ich liebe grüne Smoothies und mein Körper ist regelrecht süchtig nach gesunder, natürlicher Nahrung. Das beeindruckt mich jeden Tag aufs neue.

Anderen Menschen helfen

2010 habe ich mich aufgrund meiner eigenen Erfolgsgeschichte entschlossen meine Erfahrung über Rohkost und eine gesunden Lebensstil mit anderen Menschen zu teilen und veröffentlichte meine eigene Website: www.thelifefoodcoach.com

Ich liebe es anderen Menschen zu zeigen, vor allem auch Kindern, wie man sich gesund ernähren kann und wie aufregend


ein gesunder Lebensstil ist. Es ist für mich jeden Tag spannend zu sehen, wie sich Menschen komplett transformieren können wenn sie nur einige Veränderungen in ihrer Lebensweise vornehmen und wie sie dadurch Dinge erreichen, von denen sie nicht mal zu träumen wagten.
Ich sehe es als meine Aufgabe Menschen beim erreichen ihrer Ziele so gut es geht zu unterstützen, wie es auch ein guter Freund tun würde. Ich möchte Menschen Mut machen, dass sie alles in ihrem Leben erreichen können wenn Sie sich nur dafür entscheiden es zu tun.
Was den Erfolgreichen von dem Erfolglosen unterscheidet ist lediglich dass der Erfolgreiche bereit ist zu handeln während der Erfolglose einfach nur zuschaut und abwartet.
Lebe deine Träume und höre auf dein Leben zu träumen!

Salad

Ich habe diese Erfahrung in meinem eigenen Leben gemacht und ich weiß, wenn ich es kann, dann kannst Du es auch.

Die Erfolgsgeschichten, die ich jeden Tag bekomme motivieren mich weiterzumachen und es macht mich glücklich wenn ich Dir helfen kann dasselbe zu erreichen wie ich oder sogar noch mehr.

Mein Wunsch ist es Menschen zu zeigen, dass es hier nicht um entweder 100% Rohkost geht oder gar nichts. Ich möchte dir nur zeigen, dass viel frische, natürliche, lebendige Nahrung- nichts anderes ist Rohkost- ein wichtiger Teil für ein gesundes und glückliches Leben ist und es unglaublich viel Spaß macht, es so einfach ist und super lecker schmeckt.

Für mich ist es einfach die beste Möglichkeit ein glückliches und gesundes Leben zu führen und jeden Tag voll auszukosten.

Die grünen Smoothies und die grüne Supernahrung sind der perfekte Start und die einfachste Möglichkeit selbst bei Menschen mit wenig Zeit, viel zu erreichen.

Es war noch nie so einfach wie heute, doch das wichtigste ist, dass du dich dafür entscheidest und den ersten Schritt in ein neues Leben wagst.

Weniger ist manchmal mehr und das trifft auch auf die Rohkost zu!

In meinem „Grünen Smoothie Erfolgsprogramm“ zeige ich dir wie du die grünen Smoothies und andere Rohkost in dein Leben integrierst und teile mit dir alles was ich darüber weiß in leicht verständlicher Sprache und mit viel Spaß und Enthusiasmus.

Die grünen Smoothies und die grüne Supernahrung haben mein Leben in sovieler Hinsicht bereichert und ich würde mich freuen wenn es für dich genauso ist.

Warte also nicht länger auf den richtigen Moment, wenn du dir ein Leben mit grenzenloser Energie, Freude, Glück und Liebe wünschst und verwirkliche deine Träume, egal wovon du träumst.

Der richtige Moment ist immer jetzt!

Gehe auf meine Website, such dir ein grüne Smoothie Rezept aus und gehe in die Küche und mixe dir deinen grünen Powerdrink.

Mache es dir zur Gewohnheit und wenn du mehr über die grünen Smoothies und Rohkost lernen möchtest frage mich und ich werde dir dabei helfen.

Willst du Teil der Grünen Smoothie Challenge auf Facebook sein, dann klicke einfach auf den Banner auf meiner Website und fang an!

Das Leben ist nicht zum Träumen da, sondern dafür seine eigenen Träume wahr werden zu lassen! Wovon träumst du?

Ich hoffe wir sehen uns bald!

Andreas

2 Kommentare zu Über Andreas

  1. grit sagt:

    Hinweis auf einen kleinen Fehler im Text:

    Du bist was du ist!

    es müsste doch „isst“ heißen, oder?

    liebe grüße

    • admin sagt:

      Dankeschön für den Hinweis, ja natürlich haben Sie Recht, du bist was du isst 🙂
      Vielen Dank, werde ich korrigieren

      Liebe Grüße
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge Andreas

Grüne Smoothie Challenge

Go Green Baby

Die Grüne Smoothie Challenge“Go Green Baby“ ist eine 30 Tage Herausforderung, welche Ihnen helfen soll mehr grünes Blattgemüse und Obst auf einfachste Art und Weise in deine Ernährung zu integrieren. Grüne Smoothies sind einfach, schnell und unglaublich lecker und sollten fester Bestandteil einer gesunden Lebensweise sein. Es war noch nie so einfach alle wertvollen Nährstoffe aufzunehmen, um wieder gesund & glücklich zu sein! Klicke auf den Link unten und sei dabei!

Klicke unten auf den Button und hole S unser 30 Tage ebook

?
i

Erfolgsgeschichte

Durch das tägliche Trinken von grüne Smoothies erkannte ich, dass ich mich viel besser fühlte als je zuvor. Ich war nicht mehr die ganze Zeit müde und meine Verdauung hat sich dramatisch verbessert.

Dominic Küchner
Niederwerrn, Germany