Select
Language

Hol Dir eine Gratis Ausgabe meines eBook Grüne Smoothies und erhalte meinen kostenlosen Newsletter „Einfach gesund“, der dich immer mit den neusten und spannendsten Informationen zum Thema Rohkost als Lifestyle versorgen wird.

  • 0 subscribers

Erfolgsgeschichten ! 

Als Lifefoodcoach zeige ich dir die ersten wichtigen Schritte auf dem Weg zu optimaler Gesundheit. Viele Menschen brauchen nur ein wenig Unterstützung – einen Coach der Ihnen zeigt wie und wo man am besten anfängt. Wenn du die ersten Erfolge durch eine bessere Ernährung spürst, dann wist du auch daran glauben noch viel mehr erreichen zu können!

Die große Frage die sich viele Menschen stellen, wenn sie ihre Ernährung verbessern möchten oder insgesamt zu einem gesunden Lifestyle wechseln möchten:

 

 

IMG_0085

Wie fange ich an?

Das ist ganz einfach und eigentlich logisch. Es gibt keine Wunderwaffe doch eine Art Wundernahrung die uns auf geheimnisvolle Weise oft dabei hilft uns selbst von schwersten Krankheiten zu erholen. Lese dir die folgenden Punkte mal genau durch:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als kleine Motivation möchte ich dir noch ein kleines Video vorstellen von einem Mann, den ich sehr schätze für sein Engagement im Bereich Gesundheit und Talent schöne Dinge zu schaffen:

 

 

Das Wichtigste ist zu verstehen, dass wir die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst tragen, kein Arzt oder sonst jemand. Wer nicht bereit ist die nötigen Schritte dafür umzusetzen wird auch nie wirklich gesund sein und ohne Gesundheit ist ein glückliches Leben nicht möglich. Wir finden alle möglichen Ausreden, um nichts tun zu müssen, doch am Ende bezahlen wir die Rechnung und unser eigentlich ganz bequemes Leben stellt sich dann möglicherweise als vergebene Chance heraus.

weatgrass glas

Ich hoffe du bist bereit für die nötigen Schritte, denn dann wartet auf dich ein Leben voller Gesundheit, Liebe und Glück wonach sich heutzutage so viele Menschen sehnen.

Es liegt in deiner Hand 😉

Lebe einfach gesund

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge Andreas

Grüne Smoothie Challenge

Go Green Baby

Die Grüne Smoothie Challenge“Go Green Baby“ ist eine 30 Tage Herausforderung, welche Ihnen helfen soll mehr grünes Blattgemüse und Obst auf einfachste Art und Weise in deine Ernährung zu integrieren. Grüne Smoothies sind einfach, schnell und unglaublich lecker und sollten fester Bestandteil einer gesunden Lebensweise sein. Es war noch nie so einfach alle wertvollen Nährstoffe aufzunehmen, um wieder gesund & glücklich zu sein! Klicke auf den Link unten und sei dabei!

Klicke unten auf den Button und hole S unser 30 Tage ebook

?
i

Erfolgsgeschichte

Was mir in den letzten Monaten mit grünen Smoothies aufgefallen ist: Meine Müdigkeit bei der Arbeit hat stark nachgelassen. Ich war viel fitter und oft motiviert, weil ich keine schweren Mahlzeiten mehr zu mir nahm, die mich vorher sehr träge gemacht haben gemacht. Die Verdauung war viel besser und das allgemeine Wohlbefinden sowieso viel positiver!

Marcel Nazarenus