Select
Language

Hol Dir eine Gratis Ausgabe meines eBook Grüne Smoothies und erhalte meinen kostenlosen Newsletter „Einfach gesund“, der dich immer mit den neusten und spannendsten Informationen zum Thema Rohkost als Lifestyle versorgen wird.

  • 0 subscribers

Erfolgsgeschichten ! 

Als Lifefoodcoach zeige ich dir die ersten wichtigen Schritte auf dem Weg zu optimaler Gesundheit. Viele Menschen brauchen nur ein wenig Unterstützung – einen Coach der Ihnen zeigt wie und wo man am besten anfängt. Wenn du die ersten Erfolge durch eine bessere Ernährung spürst, dann wist du auch daran glauben noch viel mehr erreichen zu können!

Was bedeutet es gesund zu sein?

Willst du wirklich gesund sein?

Das ist vielleicht eine komische Frage, aber viele Menschen sind leider nicht bereit, das zu tun was notwendig ist dafür.

Du möchtest gesund sein, schmerzfrei sein, nicht mehr müde sein, dich besser fühlen, mehr Energie haben, eine schöne Haut, schöne Haare, einen schönen Körper, mit deinen Kindern spielen können auch mit 80 Jahren noch …..?

oder einfach nur glücklich leben?

Um glücklich zu leben, ist es Vorraussetzung gesund zu sein.
Ich habe noch nie einen Menschen kennengelernt der krank ist und wirklich glücklich.

Ich selbst war viele Jahre krank und weiss heute, es lag vor allem an .
meiner ungesunden Lebensweise, die dazu geführt hat, dass ich mit 15 – 25 Jahren gesundheitlich am Boden war.

Leider wusste ich damals nicht, warum ich so krank gewesen bin. Das Problem war, dass mir niemand etwas über die URSACHEN von Krankheit erklärt hat und so geht es den meisten Menschen.

Stattdessen wurden jahrelang meine Symptome behandelt, aber das hat nichts mit Gesundheit zu tun. Uns wird alles über Krankheit erklärt, aber nicht, wie wir wieder auf einfache und natürliche Weise gesund werden können.

Welcher Arzt setzt sich schon mit einem Patienten zusammen eine Stunde hin und erklärt den Zusammenhang seiner Krankheit und seiner Lebensweise.

Dazu gehört viel mehr als nur die Ernährung, sondern auch wie ich denke, in welcher Beziehung ich lebe, welchen Beruf ich ausübe, der Ort an dem ich wohne, mein emotionales Befinden usw.

Gesund zu sein bedeutet, ein Leben lang frei von Krankheit, grenzenlos Energie zu haben, eine schöne Haut & Haare, gute Augen zu haben und keine Brille zu benötigen, sich ohne Schmerzen bewegen zu können, Spaß im Leben zu haben und tun zu können was man möchte.

Gesundheit bedeutet einen gesunden Körper & einen gesunden Geist zu haben und glücklich mit dem zu sein was man gerade tut.Dann  bist du vollkommen gesund.

Ich weiss, klingt erst mal sehr weit hergeholt und nach viel Arbeit, doch das ist es eigentlich gar nicht. Wir müssen lediglich wieder ein paar Dinge lernen und bei der Ernährung anzufangen ist doch schon mal ein guter Anfang.

Ich habe so angefangen und im Laufe der Zeit immer mehr an meinem restlichen Leben verbessert. Schritt für Schritt …..

Es gibt viele Versprechungen da draussen, um gesund zu werden. Doch die meisten Programme bringen nur kurzfristige Erfolge und viele sind nicht gesund.
Der einzige und ich meine wirklich einzige Weg, um ein Leben lang gesund & glücklich zu leben ist eine

GESUNDE LEBENSWEISE

Ich weiss, wie langweilig, aber es ist einfach nur eine Frage des Blickwinkels.

Ich weiss nicht, ob es langweilig ist, mit über 40 Jahren nur so vor Gesundheit zu strotzen, alles tun und lassen zu können was ich möchte, durch die Welt reisen kann und Spaß haben, Abenteuer zu erleben oder einfach nur mit meiner Familie die Zeit zu genießen.

Gesunde Lebensweise ist alles andere als langweilig. Im Gegenteil.

Es ist der pure Spaß

Glaube mir, ich weiss wie es ist als junger Mensch keine Energie mehr zu haben, meine Zeit in Arztpraxen zu verbringen, Schmerzen zu haben usw.

Alles ist möglich , wenn man ein paar Dinge über Gesundheit weiss.

Der einzige Grund denke ich, warum Menschen glauben eine gesunde Lebensweise wäre langweilig oder mit Verzicht verbunden, ist weil sie es nicht besser wissen.

Ich möchte dir mal ein paar Leute vorstellen, die alle ( teilweise sehr schwer ) krank waren, ihre Gesundheit durch eine gesunde Lebensweise wieder gefunden haben und jetzt mit Sicherheit mehr Spaß haben als wir alle zusammen:

Markus Rothkranz

DIE ROHKOSTFAMILIE

Familie BOUTENKO

und ich kann dir noch viele andere vorstellen aus Deutschland und dem Rest der Welt.
Du musst nicht so leben wie sie, um gesund zu sein, es soll dir lediglich zeigen, was alles möglich ist, vor allem auch wenn man ganz am Boden ist.

Gesund leben kann so lustig sein, es kommt einfach darauf an, ob ich es mit Spaß angehe wie bei den Grünen Smoothies oder mit purem Ernst und frustriert meinen Salat esse.

Ich habe den ganzen Tag Spaß an Gesundheit, ich mache gerne Sport, lege mich in die Sonne, bereite die leckersten Rohkost Rezepte zu, angefangen von Pizza über Schokolade, ich lache die meiste Zeit, mache verrückte Dinge in der Natur, ich bin gerne am Meer, ich reise gerne …..

Gesund leben bedeutet nicht ernst zu sein, sondern das Gegenteil…..

Wann hast du dich das letzte mal erst heiss und dann kalt geduscht ?
Wann hast du das letzte mal aus vollem Hals herumgeschriehen, dich geschüttelt, gelacht wie verrückt ?

Erinnerst du dich noch daran wie das Gefühl war als du das das letzte mal gemacht hast?

Du fühlst dich danach wie aufgeputscht, voller Energie, hellwach !!

Gesund zu leben bedeutet Dinge zu tun, damit du dich genau so jeden Tag fühlen kannst.

Es bedeutet ein paar Dinge zu essen, die bitter sind und gut für unsere Gesundheit, aber auch die leckersten Früchte & Gerichte essen zu dürfen, die es auf unserem Planeten gibt.

Es bedeutet seinen Körper innen und außen so zu pflegen , damit du ein Leben lang schön, gesund & aktiv bleiben kannst.

Der Punkt ist nur der, niemand hat dir das beigebracht !!!
Richtig?

Mir auch nicht, ich musste es über viele Jahre lernen, dabei ist es eigentlich ganz einfach.

Uns wird im Leben alles mögliche gelehrt, aber nicht wie man ein gesundes und glückliches Leben erreichen kann.

Ist das nicht verrückt? Das ist doch das wichtigste überhaupt!

Wenn du also wirklich Spaß im Leben haben möchtest und gesund werden / bleiben möchtest, dann ist das alles möglich.

Verändere deine Lebensweise und du bekommst all das als großes Geschenk zurück.

Wenn du willst fangen wir jetzt damit an.

Ich zeige dir was Gesundheit ausmacht, wieviel Freude es bereitet und du wirst sehen es ist „ganz einfach“.

Bist du dabei ?
Dann kommen wir zur wichtigsten Frage:

Wie beginne ich ?

Das erfährst du wenn du HIER oder auf das Herz  klickst

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge Andreas

Grüne Smoothie Challenge

Go Green Baby

Die Grüne Smoothie Challenge“Go Green Baby“ ist eine 30 Tage Herausforderung, welche Ihnen helfen soll mehr grünes Blattgemüse und Obst auf einfachste Art und Weise in deine Ernährung zu integrieren. Grüne Smoothies sind einfach, schnell und unglaublich lecker und sollten fester Bestandteil einer gesunden Lebensweise sein. Es war noch nie so einfach alle wertvollen Nährstoffe aufzunehmen, um wieder gesund & glücklich zu sein! Klicke auf den Link unten und sei dabei!

Klicke unten auf den Button und hole S unser 30 Tage ebook

?
i

Erfolgsgeschichte

Was mir in den letzten Monaten mit grünen Smoothies aufgefallen ist: Meine Müdigkeit bei der Arbeit hat stark nachgelassen. Ich war viel fitter und oft motiviert, weil ich keine schweren Mahlzeiten mehr zu mir nahm, die mich vorher sehr träge gemacht haben gemacht. Die Verdauung war viel besser und das allgemeine Wohlbefinden sowieso viel positiver!

Marcel Nazarenus