Select
Language

Hol Dir eine Gratis Ausgabe meines eBook Grüne Smoothies und erhalte meinen kostenlosen Newsletter „Einfach gesund“, der dich immer mit den neusten und spannendsten Informationen zum Thema Rohkost als Lifestyle versorgen wird.

  • 0 subscribers

10 Tage Transformation

Einfach gesund, schlank & vital durch grüne Nahrung. Entgiften Sie ihren Körper und verlieren 3-9 Kilo in nur 10 Tagen. Platinum, der schnellste & gesündeste Weg zur Gesundheit.

Hier finden Sie einige Rückmeldungen

von Teilnehmern der 10 TageTransformation:Plakat 10 Tage2 4er plus TF

Marcel Nazarenus ( 24): Als Morgenmuffel war die Transformation perfekt. So fit am morgen war ich schon lange nicht mehr. Mein allgemeines Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert. Das Abnehmen war mir nicht wichtig, aber schön zu sehen wie schnell man Kilos abnehmen kann.

Barbara Sauer: Hallo Herr Hofmann,
Ich kann die Transformation jedem empfehlen der seinem Körper etwas gutes tun will.
Es ist erstaunlich wie wenig Nahrung der Körper braucht wenn man ihm das richtige gibt. Ich habe dadurch wieder ein neues Gespür für
gesunde Nahrungsmittel bekommen. Heißhunger auf Süßes ist nur noch gering und man überlegt sehr genau was man isst. Auch mein
Bedarf nach Fast Food ist völlig verschwunden,da sich mein Geschmack völlig umgestellt hat .  Das beste was ich jemals gemacht habe.
Es übertrifft sogar Heilfasten. Ausprobieren lohnt auf jeden Fall.
Liebe Grüße Barbara

Johannes Eschenbacher( 22): Die Transformation hat mir sehr geholfen. Meine Haut hat sich deutlich verbessert und wurde deutlich straffer- Der Gewichtsverlust lag bei 5kg und meine Verdauung hat sich verbessert. Ich kann die Transformation nur jedem empfehlen.

Dominik Küchner (24): Durch die 10 Tage transformation habe ich meinen Körper nicht nur komplett entgiftet und meinen Stoffwechsel optimiert, sondern auch noch von 4 Kilo Fett befreit. Ich war vorher auch weder dick noch bin ich unsportlich, trotz alledem konnte ich solche Erfolge erzielen. Ich bin froh, dass ich die Produkte von Platinum kennenlernen durfte und nutze diese regelmäßig im Alltag.

G. Schmitt: Hallo Andreas, wie versprochen, lasse ich Dir einen kleinen Bericht zukommen über unsere Ergebnisse, die wir bei der Transformation erreicht haben.Das beste war einfach, wie schon mehrfach erwähnt, dass man einfach nur fit war, sehr gut und intensiv geschlafen hat (war echt auffällig).

Zahlentechnisch war unser männliches Familienoberhaupt (hört man den Neid? Scherz!) natürlich der Spitzenreiter mit verlorenen 7 cm Umfang und 7 kg Gewicht. Bei mir waren es 6 cm Umfang und ca. 5 kg, bei einer der Mädels waren es 5 cm Umfang und 5 kg, bei der anderen auch ca. 5 cm und 4 kg.

Für uns „Vier“ zusammen macht das in der Summe 23 cm Umfang und 21 kg. Ich würde sagen, das kann sich sehen lassen.

Habe schon allen möglichen Leuten von der Transformation erzählt. Heute habe ich Post Richtung Augsburg geschickt.

Ach…und noch was. Heute habe ich die Blutwerte bekommen. Die beiden leicht grenzwertig erhöhten Werte liegen jetzt im mittleren Normbereich. Das ist einfach der Hammer. Ich bin begeistert. Uli’s Werte bekommt er morgen.

Von unserem Mixer sind wir super begeistert. Der macht die Sache doch wesentlich einfacher, wenn man Smoothies für 5 Personen richtet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge Andreas

Grüne Smoothie Challenge

Go Green Baby

Die Grüne Smoothie Challenge“Go Green Baby“ ist eine 30 Tage Herausforderung, welche Ihnen helfen soll mehr grünes Blattgemüse und Obst auf einfachste Art und Weise in deine Ernährung zu integrieren. Grüne Smoothies sind einfach, schnell und unglaublich lecker und sollten fester Bestandteil einer gesunden Lebensweise sein. Es war noch nie so einfach alle wertvollen Nährstoffe aufzunehmen, um wieder gesund & glücklich zu sein! Klicke auf den Link unten und sei dabei!

Klicke unten auf den Button und hole S unser 30 Tage ebook

?
i

Erfolgsgeschichten

Meine Erfahrungen nach drei Monaten mit Rohkost und mit grünen Smoothies oder im Liegen war das Leben erträglich, alles andere war oft zu viel: "Im Juli 2008 bekam ich die Diagnose" MS "mit der Aussicht, bereits nach drei Jahren im Rollstuhl zu sitzen. Pech gehabt, liebe Pharma und lieber Doktor, weil ich laufe!

Esther Schneider
Schweinfurt, Germany